Zum Inhalt

Zur Navigation

1-5 von 11

neuen Beitrag erstellen

Vel schrieb am 16.01.2017 07:41

Hr. Fally und sein Fotostudio kenne ich sehr gut seit vielen Jahren, da meine Frau und ich einen Katzensprung von seinem Studio gewohnt haben. Immer wieder habe ich die Fotos in seinem Fotostudio gemacht. Als wir heuer unsere Hochzeit geplant haben, gab es für uns nur eine einzige Adresse für unsere Fotos - Hr. Fally und sein Fotostudio.

Hr. Fally, besten Dank für die profesionelle Begleitung unserer Hochzeit! Danke für Ihre sehr korrekte, professionelle und absolut verlässiche Begleitung an unseren schönsten Tag. Es war für uns eine grosse Freude. Die Fotos die Sie gemacht haben sind mehr als gelungen und jedes einzelne Foto ist einfach schön anzuschauen - das sagen immer wieder alle unsere Gäste, Freunde und Familienmitglieder die auf unserer Hochzeit waren. Mit dem Verhältnis Preis/Leistung/Qualität dass Sie anbieten, können viele andere Fotostudios nicht mithalten. Unsere Fotos schauen wir uns immer wieder mit einem grossen Lächeln im Gesicht an und daher möchten wir Sie und Ihr Fotostudio herzlich weiter empfehlen!

Manfred Obereder aus WIen schrieb am 03.03.2016 14:27

%4D%61%6E%66%72%65%64%2E%4F%62%65%72%65%64%65%72%40%63%68%65%6C%6C%6F%2E%61%74

Gerhard Fally ist wirklich TOP!

Nicht nur fachlich absolut Spitzenklasse sondern auch ein überaus zuverlässiger, freundlicher, entgegenkommender und toller Mensch.

Habe neue Bewerbungs,- und Business Fotos benötigt und bin im Web auf Gerhard Fally gestoßen.
Schnell konnte ein Termin vereinbart und das Shooting durchgeführt werden.
Wie zugesagt wurden dann auch die Fotos sehr termingerecht zum Download bereit gestellt.

Ich bin überaus von den Künsten des Herrn Fally beeindruckt es war faszinierend die Ergebnisse zu sehen.
Und das alles zu einem wirklich tollen Preis/Leistungsverhältnis!

Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert!

Anton König aus Wien schrieb am 13.10.2015 11:43

%6C%79%72%6F%73%39%40%67%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

fotofally.at ist TOP!!!

Ich brauchte professionelle Fotos für den geschäftlichen Bereich. Ich bin immer noch überwältigt, mit welcher Vielseitigkeit Gerhard mich fotografierte. Ich hatte zuvor keine Ahnung was ein Profi wie er es ist aus einer Person fototechnisch herausholen kann. Die Fotos haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Gerhard Fally​ ist ausserdem ein wunderbarer Fotograf und Mensch und ich kann ihn jedem empfehlen, der Fotos haben will, Fotos geschäftlich oder privater Natur für bestimmte Anlässe... Jahrelange Erfahrung und Leidenschaft zum Fotografieren sind spürbar.

Agnes Hohenbalken aus Wien schrieb am 04.09.2015 17:40

%61%67%6E%65%73%2E%68%6F%68%65%6E%62%61%6C%6B%65%6E%40%67%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

Lieber Gerhard!
Ich möchte mich auf diesem Weg für die wunderbaren Fotos bedanken, die Du von meinen Gemälden gemacht hast.
Da ich die Fotos anschließend auf Leinwand kopieren lasse, ist es sehr wichtig, dass die Farben gut wiedergegeben werden. Die Voraussetzung dafür ist, dass sie sehr gut fotografiert werden. Nachdem sie auch noch in erster Linie Gesichter darstellen, darf nichts verzerrt werden.
Das erreichst Du seit Jahren immer wieder und die Käufer meiner Bilder sind überrascht, wie sehr sich die Kopien den Originalen ähneln.
Also, nochmals vielen Dank für die tollen Fotos!
Agnes Hohenbalken
seelenvisionen

Mag. Stefan Buzanich aus 1020 Wien schrieb am 02.10.2013 13:30

%62%75%7A%61%6E%69%63%68%40%67%6D%78%2E%61%74

Wie schon ein Jahr zuvor so habe ich auch heuer eine Fotostrecke von mir machen lassen - und zwar bei Gerhard Fally, dessen fabelhaftes Auge fuer Menschen das Optimale aus einem Shooting herausholt, und Resultate liefert, die einfach nur Freude machen! Praedikat: Sehr zu empfehlen!
Mit freundlichen Gruessen, Mag. Stefan Buzanich, Wien-Leopoldstadt

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 11